Fahrradstaender_00

Bei der Detailgestaltung wird man viele kleine und kleinste Basteleien machen müssen und auch mal Techniken an Probestücken austesten bevor man es auf der Anlage anwendet, damit man bei mißglückten Versuchen die Anlage nicht beschädigt beim Abreissen. Erst durch Übung kommt man zu guten Ergebnissen

In diesem Kapitel werde ich daher den Werdegang dieser kleinen Basteleien und Teststücke beschreiben.

Dazu gehören allgemeine Techniken wie z.B. das Herstellen von Grasbüscheln mit einem Elektrostaten, Mal- und Alterungstechniken, aber auch kleine konkrete Basteleien wie einen Fahrradständer, Kitbashing eines zu niedrig geratenen Bausatz-Rohrblasgerüstes, den Umbau eines Drehscheibenhäuschens und vieles mehr.

 

Zur Anzeige der vergrößerten Bilder in den Beiträgen und in der Galerie und zur Darstellung der Baumstruktur der Kategorien in der Galerie ist JavaScript nötig.

 

News:

21.5.2016

Neueste Beiträge:

Neuer Menüpunkt mit einer übersichtlichen Liste der neuesten Beiträge mit Erstellungsdatum

und mit neuen Bildern

 

Neue Menü-Struktur