Lokparade
 
Auf dem Lokschuppen-Segment wird zwar lediglich der Ringlokschuppen und ein Gleis mit dem Rohrblasgerüst plaziert, aber der Arbeitsaufwand dafür ist trotzdem recht hoch. Die Schuppengleise werden mit beleuchteten Untersuchungsgruben ausgestattet. Der 6-ständige Ringlokschuppen-Bausatz wird etwas abgewandelt und bekommt einen neuen Schuppenboden und Beleuchtung. Die Gleise im Schuppen werden als Selbstbau-Rillengleise ausgeführt. Ferner wird er eine volle Innenausstattung bekommen. Der Lokschuppen für die beiden Erweiterungsgleise wird im kompletten Selbstbau entstehen und soll in der Entstehungsgeschichte des BWs ein später entstandener Erweiterungsanbau des 6ständigen Ringlokschuppens sein. Die Schuppentore bekommen einen Torantrieb mit Servos. Die beiden Schuppengleise im Erweiterungsbau sollen einen möglichst unauffälligen Mittelleiter bekommen, damit hier neben den Gleichstrom-Loks auch meine alten Wechselstromloks abgestellt werden können. Der etwas klein geratene Wasserturm-Bausatz bekommt ein Selbstbau-Untergeschoß.

Zur Anzeige der vergrößerten Bilder in den Beiträgen und in der Galerie und zur Darstellung der Baumstruktur der Kategorien in der Galerie ist JavaScript nötig.

 

News:

21.5.2016

Neueste Beiträge:

Neuer Menüpunkt mit einer übersichtlichen Liste der neuesten Beiträge mit Erstellungsdatum

und mit neuen Bildern

 

Neue Menü-Struktur